Zur�ckbutton

Aktuelles

Birte Kühnhold, Foto: privat

Einladung: Liebe Kinder!

Kinderkirche im Martin-Luther-Haus für Kinder von 5– 10 Jahren

Mein Name ist Birte Kühnhold und ich bin als Kreisjugenddiakonin Ansprechpartnerin für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen u. a. der Kirchengemeinde Schortens. Ich möchte euch herzlich einladen zur Kinderkirche, die jeden Freitag (außer in den Ferien) von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr stattfindet.

Wir treffen uns im Martin–Luther–Haus in der Langeooger Straße 12 in Schortens. Herzlich eingeladen sind alle Kinder von 5 – 10 Jahren. Gemeinsam wollen wir biblische Geschichten hören, spielen, singen, beten, basteln und natürlich ganz viel Spaß haben.

Tragt euch die nächsten Termine gerne in den Kalender ein: 2. März 2018; 9. März 2018; 16. März 2018 (danach Osterferien), 13. April 2018, 20. April 2018; 27. April 2018; 4. Mai 2018 (danach Christi Himmelfahrt); 18. Mai 2018 und 25. Mai 2018. Bringt auch gerne noch Freundinnen und Freunde mit und sagt die Termine weiter.

Ich freue mich auf euch! Eure Birte Kühnhold.

Zu erreichen bin ich unter 0171 – 7107266 oder birte.kuehnhold@ejo.de

Zur�ckbutton