Montag, 16.9. - Abschiedskonzert der Orgel

Am kommenden Montag, 16.9., findet um 19 Uhr ein Abschiedskonzert unserer Orgel in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche statt. 

Da 2025 der Umbau zu einem Gemeindezentrum startet und im Kirchraum eine Zwischendecke eingezogen wird, müssen wir uns schweren Herzens von der Orgel trennen. Sie wurde daher verkauft und wird Ende September abgebaut und an ihren neuen Standort, eine Kirche im Südosten von Polen, gebracht. 

Am kommenden Montag gibt es ein letztes Mal die Gelegenheit, bei uns den Klängen dieses Instrumentes zu lauschen. Klaus Wedel wird die Orgel spielen und noch einmal die ganze Bandbreite ihrer Klangfülle zu Gehör bringen und Peter Gallikowski etwas zu ihrer Geschichte und ihrer Zukunft erzählen.

Nach dem Konzert gibt es ein geselligens Beisammensein bei Knabberkram und Kaltgetränken.

Herzliche Einladung!

Der Eintritt ist frei.
(Kollekte am Ausgang)

Dies ist eine OpenStreetMap Karte. Wenn Sie auf diese Karte klicken, stimmen Sie der Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation (OSMF) zu. Außerdem stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie zu.