Jubiläumskonfirmation am 5. Mai - jetzt anmelden!

Am Sonntag, den 5. Mai, laden wir herzlich ein zur Feier der Konfirmationsjubiläen ab der Goldenen Konfirmation. Eingeladen sind alle Konfirmand*innen der Jahrgänge 1974, 1964, 1959, 1954, 1949 und 1944.

Der festlich-freudige Jubiläums-Gottesdienst beginnt um 10 Uhr in der St. Stephanus-Kirche. Im Anschluss richten wir für Sie und Ihren Partner/Ihre Partnerin oder Begleitperson(en) eine Kaffeetafel aus, bei der Sie hoffentlich viele alte und neue Gesichter (wieder)sehen, viel erzählen und in Erinnerungen schwelgen können.

Übrigens: Auch wenn Sie an einem anderen Ort konfirmiert wurden und erst später nach Schortens zugezogen sind, sind Sie auf das Herzlichste eingeladen!

Bitte beachten Sie: Da leider nicht alle Adressen der Jubilare recherchiert werden können, werden KEINE Einladungen verschickt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis und wären für Ihre Mithilfe sehr dankbar, wenn Sie, ehemalige Mitkonfirmand/innen informieren.

Bitte melden Sie sich für die Teilnahme bis 26. April 2024 im Kirchenbüro an, T. 04461-80001.