Kinder, Jugendliche und Familien

Ev. Öffentliche Bücherei

Die Ev. Öffentliche Bücherei im Gemeindehaus Roffhausen hält ein reichhaltiges Angebot an Kinderbüchern (Sachbücher und spannende Geschichten), Bilderbüchern, Gesellschaftspielen für die ganze Familie und DVDs zur Ausleihe bereit. Sie wird von den Kindern der Grundschule Roffhausen und der Kita regelmäßig genutzt und steht darüber hinaus allen "Bücherwürmern" und "Leseratten" offen!

geöffnet:
montags alle 14 Tage von 9 - 12 Uhr
Montagnachmittag 15 - 17 Uhr
dienstags von 9 - 12 Uhr (außer in den Ferien)

Kontakt: Doris Blum, Tel. 04422-1374

Jugendgruppe

freitags ab 18 Uhr im Wechsel in Schortens und Roffhausen

Kontakt: Diakon Matthias Harbers
matthias.harbers@ejo.de

Kitas und Krippe

Konfirmandenzeit

Die Gruppenstunden finden dienstags bzw. mittwochs alle 14 Tage im Wechsel in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche statt.

Kontakt: Diakon Matthias Harbers, 0175-4929308, oder Pastor Klaus Illgen, 04421-70643

Allgemeine Infos zur Konfirmandenzeit finden Sie HIER.

Lüttje Segenstied

Einmal im Monat, freitagsnachmittags, wird es bunt und wuselig in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche. Dann treffen sich Familien mit kleinen und größeren Kindern zur Lüttjen Segenstied. Singen, beten, Geschichten aus der Bibel: alles wird kindgerecht gestaltet. Nach dem Gottesdienst ist Zeit zum Spielen, Basteln und Klönen! Mirka, die Handpuppe, und das Team der Lüttjen Segenstied freuen sich auf viele große und kleine Besucher!

Kontakt: Pastorin Mareike Heitmann
mareike.heitmann@kirche-oldenburg.de