Ökumenischer Frauentreff Heidmühle

...trifft sich in der Regel am 3. Donnerstag im Monat in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche (Ausnahmen stehen im Programm) und ist offen für alle interessierten Frauen, die Freude an Gemeinschaft, Austausch und thematischen Anregungen haben.

Kontakt: Magret Gallikowski 04461-83160

Hier geht's zum Jahresprogramm 2024

Frauengesprächskreis Schortens

trifft sich am 1. Donnerstag im Monat im Gemeindehaus Kirchstraße 2, Eingang Menkestraße

Kontakt: Elfriede Schwitters, Tel. 04461-83189

Seniorenkreis Schortens

trifft sich immer am 1. Montag im Monat im Gemeindehaus Kirchstraße 2, Eingang Menkestraße

Kontakt: Dories Kutzner, Tel. 04461-81048

Gemeindenachmittag Roffhausen

jeden 3. Mittwoch im Monat von 15-17 Uhr im Gemeindehaus Roffhausen

Kontakt: Waltraud Illgen, Tel. 04421-7797809

Seniorenfrühstück

immer am 1. Dienstag im Monat in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

Lecker frühstücken am liebevoll und reichhaltig gedeckten Frühstückstisch, sich dabei gut unterhalten und die Gemeinschaft genießen - herzlich willkommen!

Kontakt: Eva und Falko Röhricht, Tel. 04461-84523

Kreativabend für Erwachsene

Lektorinnen und Lektoren

...gestalten jeden unserer Gottesdienste mit und lesen zum Beispiel aus der Bibel vor oder ein Gebet - und halten manchmal auch eigene Gottesdienste, die dann in einem Team vorbereitet werden.

Wir sind offen für Menschen, die Lust haben bei uns mitzumachen: sei es, um einfach nur hin und wieder im Gottesdienst etwas vorzulesen (das ist die Grundbedeutung von "Lektor" bzw. "Lektorin") - oder auch mehr!

Wir freuen uns, wenn Sie uns direkt in der Kirche ansprechen - oder über Pastorin Katrin Jansen Kontakt aufnehmen.
katrin.jansen@kirche-oldenburg.de

Besuchsdienstkreis