Tauffest am Badesee am 3. September

Zu einem Tauffest am Badesee Schortens laden die Kirchengemeinden Schortens, Sande, Sillenstede, Jever und Cleverns-Sandel gemeinsam ein.

Am 3. September 2023 um 11 Uhr feiern wir einen Gottesdienst mit Taufen unter freiem Himmel. Kleine und große Täuflinge haben die Möglichkeit, am oder im See getauft zu werden. Musikalisch wird der Gottesdienst von einem Posaunenchor mit Bläsern aus allen Gemeinden und Pastor Klaus Illgen mit Gitarre und Gesang gestaltet.

Es wird auch eine Tauf-Erinnerung angeboten.

Anschließend kann auf dem Gelände am Badesee gefeiert werden. Die Kirchengemeinde Schortens stellt auf Wunsch einen Grill auf; Einzelheiten können beim Taufgespräch besprochen werden.

Anmeldungen sind noch bis zum 21. August möglich.
HIER können Sie sich das Anmeldeformular direkt herunterladen (bitte ausgefüllt in einem der Kirchenbüros abgeben)
In den Kirchenbüros erhalten Sie auch weitere Infos, wenn Sie noch Fragen haben:

Schortens: 04461 80001
Sande: 04422 642