Artikel

Ökumenischer Gottesdienst zum "Fun Sommer"-Stadtfest in Schortens am 20. August um 10 Uhr

Am 20. August feiern wir einen Ökumenischen Freiluft-Gottesdienst mit Pastoralreferentin Sonja Lücke (kath.) und Pastorin Katja Nolting-Möhlenbrock auf der Wiese an der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche in der Oldenburger Str. 34. Anschließend laden wir ein zum Kirchentee und der ökumenische Eine-Welt-Kreis bietet fair gehandelte Produkte zum Verkauf an: Tee, Kaffee, Schokolade, Honig, Marmelade, Kekse, Grundnahrungsmittel u.a.

Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr. Musikalisch wird er von Christian Berner am Keyborad und Pastor Klaus Illgen mit Gesang und Gitarre begleitet.