Weltgebetstag am 1. März

Das Vorbereitungsteam lädt herzlich ein zum Friedensgottesdienst am Freitag, 1.3., um 17 Uhr in der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche. Mit Lesungen, Gebeten und Liedern, die Frauen aus Palästina ausgewählt und geschrieben haben, unterstützen wir die Hoffnung der Frauen auf wirklichen Frieden und ein Leben in Sicherheit und Würde für alle.

Der Gottesdienst wird vom Ökumenischen Weltgebetstag-Team zusammen mit dem Kirchenchörchen gestaltet. Im Anschluss erwartet die Besucher:innen ein Beisammensein mit Gelegenheit zum Austausch und landestypischen Gerichten aus dem Nahen Osten zum Verkosten.