„Mit Jesus unterwegs“ - Die Passionsgeschichte für Familien im Klosterpark Schortens

Jedes Jahr in der Karwoche erinnern die Kirchen an Jesu Weg zum Kreuz.

In diesem Jahr gibt es dazu ein Angebot der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde Schortens für Familien mit Kindern. Sie sind eingeladen, Stationen zur Passionsgeschichte im Klosterpark Schortens zu begehen. An verschiedenen Stationen wird kindgerecht und mit spielerischen und kreativen Angeboten Jesu Leidensweg geschildert.

Im Anschluss an diesen besonderen ökumenischen Familien-Kreuzweg gibt es am RUZ noch Gelegenheit bei einem kleinen Imbiss zusammenzukommen.

Wann: Mittwoch, 27.03.2024, 16 Uhr

Treffpunkt: vor dem Regionalen Umweltzentrum (RUZ), Ginsterweg 10, 26419 Schortens

Auskünfte gibt Pastorin Mareike Heitmann:
Mareike.Heitmann@kirche-oldenburg.de