Der neue Gemeindebrief ist online

Der neue Gemeindebrief - die zweite Ausgabe im neuen Format als gemeinsamer Gemeindebrief der Kirchengemeinden Sande, Schortens und Sillenstede - für die Monate März bis Mai 2024 kann unten auf der Startseite oder unter "Download" heruntergeladen werden.

Er liegt gedruckt auch in unseren Gemeindehäusern und Kirchen und in vielen Geschäften in Schortens und Sande aus.

Wir wünschen Ihnen anregende Lektüre und hoffen, Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung in unseren Gemeinden begrüßen zu dürfen.